40-jähriges Jubiläum von Rechtsanwalt und Notar Matthias Hoppmann

11.06.2021

Am 11.06.2021 wurde in unserer Canzlei (mit Abstand) angestoßen: Rechtsanwalt und Notar Matthias Hoppmann hat vor 40 Jahren seine Anwaltszulassung erhalten. Das Team der Canzlei der Rechtsanwälte Giesemann Guntermann gratuliert Matthias Hoppmann ganz herzlich dazu!

Seine langjährige juristische Erfahrung bringt er insbesondere in seiner notariellen Tätigkeit ein. Bereits 1996 wurde Matthias Hoppmann zum Notar bestellt und berät seitdem unabhängig und neutral in notariellen Fragen. Wir freuen uns, dass Matthias Hoppmann Teil unseres Teams ist!

Weitere Informationen sowie die Kontaktdaten von Matthias Hoppmann finden Sie hier:

Zum Profil
Rechtsanwalt und Notar Matthias Hoppmann

Matthias Hoppmann ist gerne für Sie & Ihre Rechtsfragen da

Neueste Beiträge

Wir sind für Sie da.